Mehrere Artikel fehlen im Paket

  • Behoben
  • 14 Jul 2023
  • #515578
  • 194
Anzeige

9 Artikel bestellt, bei Lieferung waren nur 3 Artikel im Paket, aber die gesamte Summe abgerechnet.
Es fehlen insgesamt Artikel im Wert von über 75€. Das Paket war bei Lieferung völlig unversehrt, Hermes trägt keine Schuld. Vermutlich liegt das Problem in der Versandabteilung von flaconi. Da entwendet anscheinend einer gezielt Sachen und bereichert sich auf Kosten anderer. Wie ich hier lesen konnte, ist das Problem schon mehrfach aufgetreten.
Das gibt einem als Kunde ein ungutes Gefühl. Unter diesen Voraussetzungen baut man sich keine Stammkundschaft auf.

Teilen

14-07-2023 um 09:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flaconi weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-07-2023 um 21:07 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice war freundlich und hat meine Beanstandung ernst genommen. Für die im Paket fehlenden Artikel habe ich zügig mein Geld zurück bekommen.

2
Flaconi
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit Flaconi?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.