Paket verschwunden und unfähigen Kundenservice

  • Ungelöst
  • 29 Nov 2022
  • #443384
  • 619
Anzeige

Mein Paket wurde laut Hermes an meinen Abstellort den Briefkasten zugestellt. Zwei Stunden später war ich vor ort und es war kein Paket in meinem Briefkasten oder irgendwo in unserem Gebäude. Dazu muss man sagen das man an den Inhalt des Briefkastens nur mit einem Schlüssel kommt. Daher wurde das Paket offensichtlich einfach nicht zugestellt. Habe dies dann direkt an Hermes gemeldet und die haben mich weiter an dem Flaconi Kundenservice geleitet. Der Kundenservice hat dann nur die Mitarbeiterin J.K eine Prüfung durchgeführt und mir dann die Zustellungsdaten genannt die ich Ihnen ohnehin schon genannt habe und dad sie nicht mehr machen können und mich mehrmals abgewiesen. Ich wäre ja selber schuld und muss für die Kosten selber aufkommen, da ich eine Abstellgenehmigung bewilligt habe. Fakt ist es muss aber erst mal bewiesen werden, dass das Paket auch tatsächlich abgestellt wurde. Das wurde es ja offensichtlich nicht. Die Aufforderung diesem nachzugehen wurde komplett ignoriert. Als ich dann die Kontaktdaten eines höheren Mitarbeiters gefordert habe und auch weitere Infos angefordert habe, wurde ich mich einer einfachen zwei sättigen Email abgewiesen, dass nichts weiter gemachten werden kann. Diese Mitarbeiter hat nur bisher einfach gar nichts gemacht und ist auch nicht weiter auf mich eingegangen. Wirklich der unfähigste und unverschämteste Kundenservice dem ich je begegnet ist. Die Kunden sind einfach komplett egal, solange das Geld für nicht erhaltene Ware einmassieren wird. Hoffe auf baldige Kündigung dieser Mitarbeiterin. Werde auch rechtliche Schritte wegen Betrugs einleiten, sollte es nicht zu einer baldigen Lösung kommen.

Teilen

29-11-2022 um 10:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flaconi weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-11-2022 um 13:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Flaconi weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-12-2022 um 15:21 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kein annäherndes Entgegenkommen. Nicht mal Angebot von Rabatt oder ähnlichem. Ist laut anderen Bewertungen wohl schon oft vorgekommen, dass Pakete einfach verschwunden sind und Flaconi sich auf keinster Weise verantwortlich fühlt. Werde dort wirklich nie wieder etwas bestellen. So unfreundlicher und unfähiger Kundenservice. Das ist halt leider wirklich wiederholter Betrug und Diebstahl.

3
Flaconi
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit Flaconi?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.