Gratiszugabe retourniert - angeblich geöffnet

  • 28 Apr 2023
  • #486882
  • 143
Anzeige

Weitere Bestellung: Erstmal hieß es seitens Flaconi die Gratiszugabe sei nicht mitretouniert worden. Habe alle Informationen zur Retoure bereitgestellt. Dann bekomme ich von Klarna (Fachabteilung) Flaconi hätte bestätigt, dass das Shampoo, welches zum Kauf von der Shu Umuera Maske dabei gewesen war, mitzurückgeschickt worden ist, jedoch angeblich geöffnet wäre. Die Retoure ist innerhalb der 2 Wochen Frist an Flaconi zurückgeschickt worden, jedoch schickt Flaconi weiter unberechtigte Rechnungen zu der Maske.

Teilen

28-04-2023 um 15:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flaconi weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Flaconi
Zufriedenheitsindex: 30/100

Problem mit Flaconi?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.