Eine Sendung, die über Hermes ausgeliefert werden sollte, kam nicht an trotz Sendungsbenachrichtigung. Flaconi fühlt sich nicht zuständig, ist nicht einmal bereit, auf Hermes einzuwirken, dass dieser dem Verlust nachgeht. Hermes und Flaconi ruhen sich beide darauf aus, dass sie nicht haftbar seien, weil ein Abgabeort angegeben war.
Mein Fall ist kein Einzelfall, im Netz beklagen allein im November etliche gleiche Probleme mit Hermes. Dass Hermes unseriös ist, wird Flaconi allein durch Rückmeldung Ihrer Kunden bekannt sein. Dennoch gehen Sie nicht auf Distanz zu dem Lieferdienst und gleichen entstandenen Schaden nicht aus.
Nie wieder flaconi! Nie wieder Hermes! Ich werde alles tun, dass viele davon erfahren.
Datum der Erfahrung: 15. November 2022
Teilen
24-11-2022 um 08:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flaconi weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-12-2022 um 17:33 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Flaconi wiegelt bei Problemen lediglich ab, schickt als Antwort auf konkrete Fragen oder zu Vorschlägen der Problembehebung immer wieder dieselben Textbausteine.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.