Keine Unterstützung bei Verlust

  • Ungelöst
  • 24 Nov 2022
  • #441822
  • 263
Anzeige

Eine Sendung, die über Hermes ausgeliefert werden sollte, kam nicht an trotz Sendungsbenachrichtigung. Flaconi fühlt sich nicht zuständig, ist nicht einmal bereit, auf Hermes einzuwirken, dass dieser dem Verlust nachgeht. Hermes und Flaconi ruhen sich beide darauf aus, dass sie nicht haftbar seien, weil ein Abgabeort angegeben war.
Mein Fall ist kein Einzelfall, im Netz beklagen allein im November etliche gleiche Probleme mit Hermes. Dass Hermes unseriös ist, wird Flaconi allein durch Rückmeldung Ihrer Kunden bekannt sein. Dennoch gehen Sie nicht auf Distanz zu dem Lieferdienst und gleichen entstandenen Schaden nicht aus.
Nie wieder flaconi! Nie wieder Hermes! Ich werde alles tun, dass viele davon erfahren.

Datum der Erfahrung: 15. November 2022

Teilen

24-11-2022 um 08:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flaconi weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-12-2022 um 17:33 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Flaconi wiegelt bei Problemen lediglich ab, schickt als Antwort auf konkrete Fragen oder zu Vorschlägen der Problembehebung immer wieder dieselben Textbausteine.

2
Flaconi
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit Flaconi?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.