Sehr geehrte Damen, und Herren
Ich Frau ****** ******, hab bei ihnen ein den Dayson Fön gekauft auf Ratenzahlung.Der Fön ist jetzt genau 6 Monate alt und funktioniert imoment nicht mehr,ich denke das evt das Kabel defekt ist.Ich bitte sie um Rückmeldung.
Mit Besten Grüßen
M.******
Teilen
22-02-2024 um 19:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flaconi weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.