Gratiszugaben fehlen angeblich in der Rücksendung

  • Behoben
  • 23 Mai 2023
  • #494209
  • 274
Anzeige

Über die Try Me Aktion habe ich bei Flaconi diverse Düfte bestellt. Es kommen bei dieser Aktion die Düfte in Originalgröße + entsprechende Tester an (die Tester dürfen gratis behalten werden). In meinem Fall hat Flaconi weitere Gratiszugaben/Tester mitgeschickt, diese dürfen allerdings nicht behalten werden, was mir auch bewusst war. Ich habe also alles, bis auf die Try Me-Tester retourniert. Nun sagt Flaconi, dass in meinem retournierten Paket angeblich nur die Originaldüfte waren. Entsprechend muss ich die gesamte Rechnung für alle Düfte zahlen, da die Gratiszugaben an den Kauf gebunden sind. Da ich schon mehrmals von diesem Fall gelesen habe, halte ich das für ein betrügerisches Vorgehen. Leider kann ich nur den Versandnachweis bereitstellen und kann natürlich beweisen, welcher Inhalt in dem Paket war. Für mich wirkt das wie eine geplante Masche oder mindestens ein logistisches Versagen seitens Flaconi.

Teilen

23-05-2023 um 10:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flaconi weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-06-2023 um 01:32 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wenig lösungsorientiert

2
Flaconi
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit Flaconi?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.