Paket wurde nicht geliefert

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  • 06 Jun 2023
  • #499245
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Am 20.05.2023 habe ich eine ziemlich hohe Bestellung bei Flaconi aufgegeben.
Das Paket wurde dann auch verschickt mit Hermes.
Laut Sendungsverfolgung ist die Lieferung zugestellt worden.
Zu besagter Uhrzeit ist allerdings überhaupt niemand Zuhause gewesen.
Komischerweise wir haben eine digitale Klingel, die uns beim Klingeln auf dem Smartphone benachrichtigt, wurde nachweislich zu besagter Zeit auch nicht bei uns geklingelt.
Was also mit der Lieferung am Ende passiert ist, kann ich daher nicht sagen.
Fakt ist nur, das Paket ist nicht angekommen.
Ein Nachforschungsauftrag wurde dann seitens Flaconi gestellt.
Das Ergebnis laut dem Versanddienstleister.
Das Paket wäre angekommen und ich hätte NACHTRÄGLICH persönlich den Empfang bestätigt.
Wie soll ich das gemacht haben,
1. bestand gar kein Kontakt zu Hermes
2. Habe ich nichts angenommen, folglich auch nichts unterschrieben
3. Am besagten Tag bin ich arbeiten gewesen

Also leider auch hier eine Fehlinformation.
Im Endeffekt habe ich seit dem 20.05.2023 bezahlt und habe weder Ware, noch mein Geld zurück erhalten.
Ich bin ein treuer Kunde von Flaconi und würde auch grundsätzlich gerne Kunde bleiben, allerdings muss hier eine kurzfristige Lösung gefunden werden.
Ich habe ja sogar nach diesem Vorfall noch weiter bei Flaconi bestellt, hier dann aber mit Lieferung an einen Paketshop, was dann auch ohne Probleme geklappt hat. Ich überlege aber inzwischen ob ich alles zurück schicke und dann woanders bestelle.

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06-06-2023 um 09:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flaconi weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-06-2023 um 21:35 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Am ende ist der Sachverhalt behoben worden.

2
Flaconi
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

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