Andere Ware als bestellt im Paket

  • 07 Okt 2023
  • #549424
  • 181
Anzeige

Ich habe am 06.10.23 ein Paket von Flaconi bekommen. Nach dem Öffnen des Paketes musste ich feststellen das anstatt der bestellten Ware ein Parfum im Paket lag das ich nicht bestellt habe. Nach kurzer Recherche handelt es sich um ein billig Parfum das es nicht zu bestellen gibt bei Flaconi. Ich bin entsetzt. Keinerlei Antwort vom Kundenservice. Jetzt habe ich mich schlau gemacht und erfahren das ich nicht die Einzigste bin die solche Lieferung erhalten hat. Ich finde es schon kriminell und fühle mich echt schon betrogen somal ich schon lange ein guter Kunde bin.
Schade das man so behandelt wird.
Werde, sollte sich Flaconi nicht melden eine Anzeige machen und meinen Rechtsbeistand einschalten müssen. Es geht hier ja nicht um einen Warenwert von 20 Euro.
Sehr traurig.

Teilen

07-10-2023 um 23:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flaconi weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-10-2023 um 09:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Flaconi weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Flaconi
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit Flaconi?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.