Kundenservice lässt zu wünschen übrig

  • Behoben
  • 15 Dez 2022
  • #448827
  • 230
Anzeige

Zum Blackfriday hab ich zwei Bestellungen im Wert von 250Eur aufgegeben und diese via Paypal bezahlt. Der Versand dauerte ne Zeit, was ja ok ist aber dann kommt es:

Am 05.12. Kommt per Hermes nicht zugestellt werden. Wahrscheinlich zu viel zu tun. Jedenfalls erfolgte am 6.12. ein zweiter Zustellversuch. Mein Mann war zuhause, es wurde NICHT geklingelt. Parallel bekam ich eine Mail, dass mein Paket am Wunschablageort Garage zugestellt wurde. Wir haben keine Garage und es wurde auch keine Abstellerlaubnis meinerseits erteilt!
Dies habe ich direkt am 07.12. gemeldet, am 06.12. ging niemand mehr ans Telefon.
Seitdem werde ich hingehauen, Flaconi und Hermes suchen angeblich das Paket bzw. Flaconi ist auf die Aussage von Hermes angewiesen wurde mir gesagt. Jedenfalls ist in einer Woche Weihnachten, ich bin 250Eur los und habe keine Ware/keine Weihnachtsgeschenke. Es kann doch nicht sein, dass ich hier die Geschädigte bin. Ich habe niemals eine Abstellgenehmigung erteilt! Habe flaconi eine Frist bis morgen gesetzt, dass ich mein Geld bis dahin zurück gezahlt haben möchte, andernfalls muss ich rechtliche Schritte einleiten.

Teilen

15-12-2022 um 17:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flaconi weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-12-2022 um 16:53 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlussendlich wurde der Voegang zu meinen Gunsten geschlossen. Allerdings hätte ich mir von Anfang an mehr Unterstützung vom.Flaconi Kundenservice gewünscht

2
Flaconi
Zufriedenheitsindex: 30/100

Problem mit Flaconi?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.