Nicht zugestellte Sendung wird von Hermes als geliefert angegeben

  • Ungelöst
  • 18 Mai 2021
  • #235213
  • 361
Anzeige

Im Homeoffice erhielt ich am 11.05. die Info auf dem Handy, die Sendung sei um 15.45 Uhr am Ablageort (Haustüre) abgelegt worden. Warum wurde nicht geklingelt? Also gleich zur Türe- Fehlanzeige, keine Sendung da. Unmittelbare Nachbarn haben weder Hermes gesehen noch etwas angenommen. Bei anderen Zustellern gibt es solche Probleme nicht. Da ich per Paypal gezahlt habe,bleibe ich jetzt auf dem Schaden sitzen, ganz abgesehen davon, dass es ein Hochzeitsgeschenk für meine Tochter sein sollte. Flaconi mag gute Produkte haben, kann ich aber nicht einschätzen,da ich meine Bestellung nicht erhalten habe. HERMES beruft sich darauf, die Sendung an der Türe abgestellt zu haben, wahrscheinlich wie vor einem Jahr,als die Sendung (nicht Flaconi) 30 Hausnummern weiter abgestellt wurde. Damals meldete sich der Anwohner und ich konnte mir die Sendung abholen. Dieses Mal leider nicht. Ich bin total enttäuscht.
****** ******

Teilen

Ärger mit Flaconi?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-06-2021 um 12:42 Uhr


Problem ungelöst

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Am Kundenservice von Flaconi kann ich nur bemängeln,daß die Lüge ihres Zustelldienstes Hermes hingenommen wurde,die Sendung sei abgelegt worden. Da ich nun den Schaden habe (Zahlung war per PayPal erfolgt), hatte ich auch Hermes kontaktiert (Einschreiben) mit Bitte um schriftliche Stellungnahme und Feststellung des Fahrers. Hier kamen nur emails verschiedener Mitarbeiter und die Info,die Sendung sei zugestellt,also keine Erstattung. Ich werde weitere Schritte einleiten , diese Dreistigkeit von Hermes ist eine Frechheit.
MfG
****** ******

1
Flaconi
Zufriedenheitsindex: 31.2/100

Problem mit Flaconi?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.