Ich habe 22.03.2023 4 Parfume mit Tester bestellt und da sie mir nicht gefallen haben, habe ich alle 4 am 28.03.2023 ungeöffnet zusammengepackt und per Hermes zurückgeschickt.
Anscheinend kam nur ein Parfum von 4 als Retoure Flaconi an und andere 3 fehlt, laut der Aussage von Kundenservice E-Mail. Deswegen bekomme ich jetzt Schuld und die 3 muss ich bezahlen. Sowas hatte mir nie passiert und nicht gedacht, passieren sei.
Ich fühle mich ganz betrügt und würde auf jeden Fall nicht bezahlen, obwohl ich nichts falsch gemacht habe.
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04-05-2023 um 02:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flaconi weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-06-2023 um 23:03 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Waren nett, aber sie haben einfach gesagt, dass sie nicht helfen können
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