Retoure kam angeblich gefehlt an

  • Ungelöst
  • 04 Mai 2023
  • #488327
  • 337
Anzeige

Ich habe 22.03.2023 4 Parfume mit Tester bestellt und da sie mir nicht gefallen haben, habe ich alle 4 am 28.03.2023 ungeöffnet zusammengepackt und per Hermes zurückgeschickt.
Anscheinend kam nur ein Parfum von 4 als Retoure Flaconi an und andere 3 fehlt, laut der Aussage von Kundenservice E-Mail. Deswegen bekomme ich jetzt Schuld und die 3 muss ich bezahlen. Sowas hatte mir nie passiert und nicht gedacht, passieren sei.
Ich fühle mich ganz betrügt und würde auf jeden Fall nicht bezahlen, obwohl ich nichts falsch gemacht habe.

Teilen

04-05-2023 um 02:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flaconi weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-06-2023 um 23:03 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Waren nett, aber sie haben einfach gesagt, dass sie nicht helfen können

2
Flaconi
Zufriedenheitsindex: 30/100

Problem mit Flaconi?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.