Teures Elektrogerät funktioniert nicht und leider ebenso nicht der Erhalt des Retourenaufklebers

  • 03 Apr 2024
  • #595095
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Manche fragen sich, wieso bestellt der Kunde nicht mehr? Schnell liefern ist leider nur ein kleiner Teil vom Business. Wenn der Kunde etwas auf dem Herzen hat, dann kommt es drauf an, ihn ernst zu nehmen ! Wo bitte liegt die Schwierigkeit mir einen Retourenaufkleber zu schicken per Mail? Es funktioniert leider nicht auf der Webseite, dort schreibt die liebe Automatik: Bestellung nicht bekannt. Dabei habe ich die Bestellnummer aus der Bestellbestätigung kopiert. Nun schreibt man umständlich eine Email. Leider kommt nur eine automatische Antwort. Das Paket steht und steht hier im Wege, ich kann es nicht zurück senden, die Zeit läuft. Zusätzlich bekomme ich auch mein Geld nicht zurück, immerhin um die 270 Euro. Das ist alles, nur kein Kundenservice!

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03-04-2024 um 19:09 Uhr

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Flaconi
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