Am 01.12.19 Parfüm bestellt und schon über lange Lieferzeit gewundert. Soweit aber kein Problem.
Heute Zustellung, aber Paket OHNE INHALT erhalten! Paket wurde nach Unterschrift ausgehändigt, weshalb Annahme nicht mehr verweigert werden konnte. Fiel aber gleich am Gewicht auf, dass mein Parfüm nicht drin sein kann.
Gleich reklamiert - erwarte unverzügliche Ersatzlieferung bzw. Rückerstattung des Kaufpreises.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
13-12-2019 um 00:01 Uhr
...noch immer keine Antwort auf Mail an Flaconi seit 07.12.19 Und auch noch vorab bezahlt... na toll.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-12-2019 um 14:53 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es hat gedauert, aber letztlich hat Flaconi anstandslos den nicht gelieferten Artikel neu geliefert zusammen mit 3 Pröbchen im Karton. Vielen Dank!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.