schlimmer Kundenservice und Abzocke

  • 13 Feb 2024
  • #583763
  • 93
Anzeige

Ich bestellte Waren bei flaconi und musste diese, da sie viel zu spät kamen, komplett so wie ich das Paket erhielt, zurücksenden. Bis dahin alles Problemlos. Nun wurde behauptet, dass ich 2 der Artikel andere Inhalte waren. Artikel die ich nachweislich ja gar nicht geöffnet habe-also blöder Weise auch gar nichts dazu sagen kann. Ich schrieb flaconi an-schilderte dies...und erhielt die Antwort, dass sie mir AUS KULANZ diese Aritkel gutschreiben. Ich wartete 2 Wochen-nichts geschah, ich schrieb wieder...bekam die nette Antwort, dass es nun geschehe...ich wartete wieder-mitlerweile mahnt klarna und nun kommt der Witz, nun schrieb mir eine Mitarbeiterin(Sarah Stölzle), dass mir nur die Sachen gutgeschrieben wurden, die ich auch retourniert habe und von einer weiteren Prüfung abgesehen wird. Da ich ja alle Artikel zurück geschickt habe-ein Witz.Ich erklärte also wieder den Fall...Die Antwort: Wir bitten daher um Verständnis, dass keine weitere Stornierung für nicht eingegangene Artikel mehr folgt. - Wie gesagt klarna mahnt bereits und der Kundenservice verkauft mich für dumm

Teilen

13-02-2024 um 10:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flaconi weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Flaconi
Zufriedenheitsindex: 30/100

Problem mit Flaconi?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.