Reklamation

  • Behoben
  • 17 Jul 2023
  • #516945
  • 157
Anzeige

Ich habe ordnungsgemäß ein Eau de Toilette retourniert und zwar verpackt in Ihrem Karton! Das Eau de Toilette hatte ich orginal in Ihrem Karton verschickt per DHL......... Nun soll "das Paket beschädigt und leer angekommen sein"...... Ich frage mich unter anderem "Was haben Sie für eine Verpackung?". Von Flaconi kam dann ein Schreiben, in dem stand, "Sie können den Schaden bei DHL trotzdem melden". Das ist unverschämt, laut unserem Anwalt werden solche Sachen im BGB gem. § 355 geregelt. Der Verkäufer ist verpflichtet, den Schaden zu übernehmen. Ich erwarte Ihre Erstattung, und das in voller Höhe.

Teilen

17-07-2023 um 18:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flaconi weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-07-2023 um 20:11 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Miserabel.

2
Flaconi
Zufriedenheitsindex: 30/100

Problem mit Flaconi?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.