Blumen kamen verwelkt an. Lieferung sollte am 03.06 passieren, Blumen mussten abgeholt werden

  • 07 Jun 2023
  • #500008
  • 99
Anzeige

Leider bin ich sehr enttäuscht von der Lieferung der Blumen. Obwohl am Samstag (zum geplanten Liefertermin) jemand Zuhause war, wurde eine Zustellung der Blumen nicht mal probiert. Die Zustellung wurde auf den nächsten Werktag verschoben (da war auch jemand Zuhause), fand jedoch erst am zweiten Werktag danach statt und erst heute konnte die Lieferung in einer Postfiliale abgeholt werden...

Die Blumen sind verwelkt und die Überraschung ist dahin. Ich kann mir jetzt schon vorstellen, dass Sie mich an DHL für eine Beschwerde verweisen werden, allerdings weiß ich schon aus vergangenen Beschwerden, dass DHL keinerlei Interesse an Kundenfreundlichkeit besitzt und meine Beschwerde dort untergehen wird. Ich bin wirklich enttäuscht und traurig darüber, dass die Freude, die ich einer sehr guten Freundin bereiten wollte, nun einfach nur noch ein Trauerspiel ist. Stellen Sie sich vor, Sie bekommen verwelkte Blumen geschickt.

Ich wünschte Sie würden hier etwas tun, um dieser Situation Abhilfe zu schaffen.

Teilen

07-06-2023 um 17:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fleurop weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-06-2023 um 08:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Fleurop weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Fleurop
Zufriedenheitsindex: 63.3/100

Problem mit Fleurop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.