Der Strauß ist eine Frechheit

  • Behoben
  • 18 Jan 2023
  • #459307
  • 208
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herrn,

Ich habe bei Ihnen eine Bestellung aufgegeben und der gelieferte „Strauß“ macht einfach nur sprachlos!
Ihren Rosenstrauß in Größe L, bekommt man für nichtmal 10€ bei Lidl und Edeka!
Das ist doch kein Rosenstrauß wie auf Ihrer Seite abgebildet! Der ist nicht rund gebunden, nichtmal die Anzahl der Rosen und diesen einem Geschäftspartner zu übergeben, ist eine Blamage hoch 10!
Das hat sich nichts mehr mit einem Strauß zu tun!
Ich erwarte umgehend eine Klärung und Abholung der gelieferten Sachen und Erstattung des Betrages!
Es ist eine Frechheit, was da versendet wurde und ich kann mich nur schämen, sowas überhaupt der Person zugeschickt zu haben, um diesen an den Geschäftspartner zu übergeben !
Sie schaffen es nichtmal in einen angemessenen Zeitrahmen auf eine Mail zu antworten, geschweige das Ihr Kontaktformular auf der Homepage funktioniert!

Eine Klärung erwarte ich noch heute und bis spätestens morgen die Abholung der Sachen und Erstattung!

Sowas ist eine Frechheit ! Das sie überhaupt sowas versenden, macht mich sprachlos!

Bestellt:
https://www.fleurop.de/rosenkavalier/0002543-l

Und geliefert wurde der Müll auf dem Foto! Das man sich nicht schämt, sowas für 66€ zu verkaufen und auszuliefern?!

Dies wird so nicht akzeptiert und verlangt, dass der Betrag erstattet und der „Strauß“ abgeholt wird! Sowas geht überhaupt nicht!

Teilen

Ärger mit Fleurop?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-02-2023 um 21:04 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es kam eine Mail, dass der Betrag für die Rosen erstattet wird.
Die Erstattung kam.
Es wurde nicht zurückgerufen, der Florist hat sich rausgeredet … es kam nicht wirklich eine Entschuldigung!
Fakt ist… Blumen werden versendet und da die Absender nicht unbedingt nachfragen, was beim Empfänger angekommen ist… kommt auch nicht raus, was für ein Betrug dahinter steckt. Sträuße werden für viel gelb bestellt und was ankommt, entspricht nicht den bestellten Blumen!
Wir werden dort nichts mehr bestellen!

1
Fleurop
Zufriedenheitsindex: 65.4/100

Problem mit Fleurop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.