Strauß Märchenhaft in XL

  • Behoben
  • 16 Feb 2023
  • #466901
  • 214
Anzeige

Habe bereits über PayPal Kontakt zu ihnen . Es ist eine Frechheit für diesen Blumenstrauß der meiner Schwester ins Altmühltal geliefert wurde so viel Geld zu nehmen. Er ist um einiges kleiner als auf ihrer Bestellseite. Hatte heute Antwort ihrerseits bekommen, dass der Strauß ordnungsgemäß geliefert wurde. Nein wurde er nicht. Bestelldatum 10.02.2023 geliefert 11.02.2023. Bestellt von ****** ******, Mulzerstraße 180,86836 Untermeitingen.

Teilen

16-02-2023 um 16:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fleurop weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-03-2023 um 20:00 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr objektiv und schnelle Lösung des Problems

2
Fleurop
Zufriedenheitsindex: 63.3/100

Problem mit Fleurop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.