Blumen für Valentinstag versendet doch diese sind nie angekommen. Geld wurde abgebucht und auf mehrere Rückfragen kommt keine Antwort.
Teilen
15-02-2023 um 22:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Fleurop weitergeleitet. Mehr erfahren.
16-02-2023 um 10:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Fleurop weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-03-2023 um 11:09 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unbefriedigend
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.