Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice Note
Wie verhält sich Flexxtrade bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Das Gewinde an der Halterungsstange des Ampelschirmes ist gebrochen. Der Schirm stand nur 2 Wochen auf unserer Terrasse. Der Schirmständer wurde sogar einbetoniert. Ich habe bereits im Juni schriftlich Kontakt mit Aldi Nord aufgenommen und die Situation geschildert. Aldi Nord leitete meine Anfrage an am 22.07. an Flexxtrade per Mail weiter. Bis jetzt ist nichts weiter passiert.
Kontaktdaten
Flexxtrade GmbH & Co. KG
Hofstraße 64
40723 Hilden
Deutschland
Webseite
https://www.flexxtrade.de/
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Flexxtrade einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Flexxtrade zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Flexxtrade einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Flexxtrade senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Flexxtrade um Stellungnahme.
Du kannst Flexxtrade telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 2103 96 850 0
Du kannst Flexxtrade eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@flexxtrade.de
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Flexxtrade telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Flexxtrade GmbH & Co. KG
Hofstraße 64
40723 Hilden
Deutschland
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 1 öffentliche Beschwerden über Flexxtrade verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Flexxtrade wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von % sowie eine Antwortquote von % auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Flexxtrade hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.