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Flinkster Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Flinkster zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

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Kundenservice Note

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Flinkster Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Flinkster zu lösen

Flinkster Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Flinkster bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Flinkster gibt regelmäßig und systembedingt falsche Ortsangaben an

Problem: Fahrzeug stand 400m entfernt von der angegebenen Station. Da die Parkplätze belegt waren. Eigentlich kein Problem in der heutigen Zeit, in der ich jeden E-Scooter metergenau finde. Bei der Bahn natürlich nicht... Ich bekomme noch eine Stunde vor der Beginn der Buchung eine SMS, dass das Auto in der Stephensonstraße 1 steht. Da stand nichts und die App gibt den Standort schön mit Stephensonstraße 1 an. Erst nach langem Telefonat mit dem Service konnte der sagen, dass es in der Schwalbacher Straße 98 steht. Unfassbar, dass Sie in 2023 nicht in der Lage sind, den Standort Ihrer Fahrzeuge korrekt in der App anzuzeigen und von Ihren Kunden erwarten, dass sie auf eigene Kosten Ihre Nummer anrufen. Der Hinweis, dass das an der Software liegt, ist nicht stichhaltig - denn genau das lässt sich einfach lösen. Der Service hatte ja die richtige Information. Wie gesagt, jeder E-Scooter-Dienst kann das...


Defektes Fahrzeug

Leider muss ich eine sehr unschöne und vor allem extremst ärgerliche Erfahrung mit Flinkster teilen. Ich habe mir am 30.08. um 22:00 Uhr einen Flinkster angemietet. Bis dieser schließlich fahrbereit war, das dauerte mindestens eine Viertelstunde lang. Etwa 10 Kilometer später musste ich kurz das Fahrzeug für etwa zwei Minuten lang verlassen. Als ich wieder zurückkam, sprang das Fahrzeug plötzlich nicht mehr an. Ich rief daraufhin bei der Hotline an. Mehrmals. Ich war fast eine Stunde lang nur mit Sprechen beschäftigt. Fazit war, dass mir diese nicht weiterhelfen konnte, mehrmals auf Abschleppdienste etc. verwies. Sogar die Polizei hatte ich angerufen, da das Fahrzeug vor einem Vorfahrtsschild stand und sich auch nicht mehr abschließen ließ. In der Konsequenzen musste ich zwei Stunden später mit öffentlichen Verkehrsmitteln und Taxi heimfahren. Ich fordere mein Geld für die Fahrt zurück und zudem einen angemessenen Ausgleich. (Flinkster-Rechnung (27066CU2209071) vom 07.09.22) PS: Ich warte seit 27.09.22 auf Reaktion - eine Frechheit sondergleichen dieser Kundenservice......


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Kontaktdaten

Deutsche Bahn Connect GmbH
Mainzer Landstraße 169-175
60327 Frankfurt am Main
Deutschland

Webseite
https://anmeldung.flinkster.de/


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Wo kann man sich bei Flinkster beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Flinkster einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Flinkster zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Flinkster einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Flinkster senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Flinkster um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von Flinkster per E-mail erreichen?

Du kannst Flinkster eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: dbconnect.sharedmobility@deutschebahn.com

Wie lautet die Adresse von Flinkster um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Flinkster telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Deutsche Bahn Connect GmbH
Mainzer Landstraße 169-175
60327 Frankfurt am Main
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Flinkster bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 2 öffentliche Beschwerden über Flinkster verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Flinkster wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 0% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Flinkster hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.