26.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 819

Problem mit FlixBus?

Beschwerde schreiben

FlixBus
Bewertungen & Erfahrungen (267)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von FlixBus bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

25 Aug 2021

Flixbus weigert sich die Gutschrift zu geben bzw. einen neuen Gutschein. Auf den gekauften Gutscheinen steht eindeutig "GÜLTIG BIS ER AUFGEBRAUCHT IST" VON 28.00€ waren erst 10.00€verbraucht danach sei der Gutschein ungültig lt. Flixbus. Ich warne ALLE dort Gutscheine zu kaufen und auch auf diese Betrugsmasche reinzufallen. Angeblich sind es Flexgutscheine die sofort verfallen obwohl noch Guthaben vorhanden ist. Der Kundenservice schreibt eine Fremdfirma zu sein NULL Ahnung frech...keine Antwort nur Textbausteine. Pfui....habe jetzt eine BahnCard mit diesen Betrügern fahre ich nicht mehr.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Aug 2021

Die haben ewig gebraucht um zu antworten. Rückfahrt war wunderbar. Deswegen ist mir schwer allgemein zu bewerten

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

23 Aug 2021

Warte noch immer auf die Rückzahlung der Stornierung durch Flixbus . Möchte keine weitere Kraft und Lebenszeit dafür verwenden. Eine schnellstmögliche Bearbeitung mit Geld zurück- kein Gutschein- und eine Entschuldigung sind dringend erforderlich. KS

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

22 Aug 2021

Werde in Zukunft keinen Flixbus mehr benutzten.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

19 Aug 2021

Es war ein sehr schlechter Service, unsere Reservierung wurde ignoriert (extra bezahlt), Coronaregeln wurden nicht eingehalten

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

06 Aug 2021

Möchte dazu nichts mehr sagen, einfach nur auf das schnelle Geld aus ohne Rücksicht auf die Inzidenzwerte, die Gesundheit und das Infektionsschutzgesetzt

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Aug 2021

Das Problem wurde innerhalb eines Tages zufriedenstellend gelöst. Vielen Dank!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

25 Jul 2021

Welcher Kundenservice

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

21 Jun 2021

Leider hat der Kundenservice unsere Beschwerde nicht geprüft. Es wird behauptet, dass ich (und zahlreiche andere Passagiere) eingeloggt wurden vom Fahrer. Ich bin sehr enttäuscht von diesem Verhalten von FlixBus. Eine Fahrt gebucht und die Dienstleistung wurde nicht erbracht.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Jun 2021

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

11 Jun 2021

SEHR schlechter Service und sie geben KEIN Geld zurück.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

03 Mai 2021

Erwarte umgehende Bearbeitung. Keine weitere Zeitverschwendung! Überweisung des Geldes sofort. Entschuldigung erforderlich.Danke,K. ******

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Apr 2021

Nachdem meine Beschwerde über Reklamation24 bei Flixbus bearbeitet wurde, waren es nur noch zwei E-Mails und die entsprechenden Codes wurden mir übersendet. Mit dem Hinweis dass Flixbus den Sachverhalt geprüft hätte und festgestellt wurde, dass die Codes ursprünglich korrekt versendet wurden. Da ich von Anfang an bereits im Spam-Ordner und auch bei den geblockten E-Mails geschaut hatte, bin ich mir relativ sicher, dass ich die Codes nicht zugesendet bekommen hatte. Angenommen ich hätte sie doch bekommen und habe die Codes übersehen, dann wäre es Flixbus möglich gewesen auf meine "normalen" nicht über Reklamation24 gesendeten E-mail zu reagieren. Was aber leider nicht geschah. Ich hatte ja sogar noch sehr viel Geduld und zeit verstreichen lassen, weil ich dachte, dass Flixbus aufgrund der Corona-Lage bestimmt eine Menge an Anfragen zu bewältigen hatte. Aber nun ist die Sache ja erledigt und kann abgeschlossen werden.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

06 Apr 2021

Das kann man kein Kundenservice nennen. Das ist schon kriminell was da abgeht. Nie wieder flixbus, ich werde jeden in meinem Bekanntenkreis davon abraten mit Flixbus Geschäfte zu machen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

29 Mär 2021

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Mär 2021

Alles gut gelaufen, Rückerstattung erfolgt, Danke!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Feb 2021

Wollte eigendlich Geld zurück.Wurde aber um 1 jahr verlängert,danke.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

28 Jan 2021

Scheiße

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

31 Dez 2020

Sehr schlechter Kundendienst Versprechungen werden nicht eingehalten

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

24 Dez 2020

unerreichbar

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen