Sitzplatzreservierung

  • Ungelöst
  • 01 Nov 2021
  • #308157
  • 1.397
Anzeige

Halo zusammen,
Mein Mann und ich fuhren übers Wochenende mit Flixtrain nach Berlin.
Buchungsnummer 1098453151
Wir hatten Sitzplätze mit Tisch reserviert.
Wagon 5,Sitz 12 A und 12 B
Schon bei der Hinfahrt war 12 A doppelt belegt.
Der junge Mann setzte sich freundlicherweise woanders hin.
Bei der Rückfahrt ,das selbe Problem.
Wir holten die Schaffnerin,sie meinte,die Sitzplätze hätten sich geändert.
Wir hatten keine Nachricht bekommen.
Wir mussten in einen anderen Wagen und bekamen Sitze ohne Tisch und auch nur mit einem halben Fenster .
Ich bitte sie ,uns den Unterschied vom Preis zu ersetzen.
Sollte ich mich nochmals entscheiden mit dem Flixtrain zu fahren,wie kann ich sicher gehen,dass ich auch den Platz bekomme,den ich gebucht habe?
Mit freundlichen Grüße
****** ******

Teilen

Ärger mit Flixtrain?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

26-11-2021 um 09:29 Uhr


Hallo zusammen,
Ich hatte am 1.November einen Beschwerdebrief an Flixtrain geschrieben und bis heute von Flixtrain nichts gehört.
Grüße ****** ******

21-12-2021 um 08:34 Uhr


Hallo Flixtrain Team,
Buchungsnummer 1098453151
Ich hatte eine Reklamation geschrieben,da unsere Sitzplatz Reservierung bei unserer Fahrt am 29.Oktober von Stuttgart nach Berlin und am 30. Oktober von Berlin nach Stuttgart nicht geklappt hat.
Leider hab ich bis jetzt nichts von ihnen gehört.
Das war meine erste und letzte Fahrt mit dem Flixtrain
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-01-2022 um 22:36 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe von Flix Train bis jetzt noch nichts gehört.
Ich würde niemals mehr mit Flix Train fahren.

3
Flixtrain
Zufriedenheitsindex: 26.9/100

Problem mit Flixtrain?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.