Flixtrain

Flix SE

Beschwerde schreiben

Suche

Flixtrain
Reklamationen & Beschwerden (252)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Flixtrain. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Flixtrain 3134003674

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich hatte gestern ein Ticket von Hamburg Harburg , sie haben in Gleis 4 sollte Flixtrain Fahren mussten, sie haben kurzfrichtig der Gleis gewetzel ohne das sie in Display seigen sollen, ich konnte nicht zu schnell lafen konnte denn ich bin schwerbehindert, ich bin sehr entousch von Ihre Service war ich zufrieden aber jetzt möchte euch nicht mehr Entfellen. Ich Bitte sie mir mein Geld zurückt zu Erstaten. Mit freundlichen Grüßen Nohemy ******

Flixtrain Sitzplatz-Reservierung aufgehoben

Sehr geehrte Damen und Herren, unsere Sitzplatz Reservierung wurde kurzfristig aufgehoben und somit hatten wir keine reservierten Plätze mehr. Ich bitte um Rückerstattung der Kosten für die Platz Reservierung Reisedatum 14.12.23 Köln-Berlin FLX30 Buchungsnummer:3125407434 Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Flixtrain kann keine reise für den 14.4.2024 buchen

möchte mit 6 personen von hamburg nach münster reisen mit flixtrain und lande immer beim bus

Flixtrain Stornierungen der gebuchten Sitze auf anderen Sitz.

Am 2. 11.2023 habe ich für eine Fahrt von Köln nach Hamburg und zurück aus gesundheitlichen Gründen je 2 Sitze gekauft. Bezüglich der Buchung Hamburg nach Köln - Wagen 5 Sitz 26c + 26d. kam am 8. Dez die Änderung von Sitze 26c + 26d, zu Wagen 100, Sitz 8b. Meine gebuchten Sitze waren jedoch nach Kontrolle bei Flixtrain noch buchbar. Ich habe das bei Flixtrain Hbf Köln vorgetragen und reklamiert. Ergebnis: Der Mitarbeiter macht einen Vermerk auf meine Buchungsänderung. Ich soll die ursprünglich gebuchten Plätze einnehmen und den Schaffner bei der Kontrolle den geänderten Sitzcode mit den vom Flixtrain Mitarbeiter gemachten Vermerk vorzeigen. Ich habe die Vorgehenweise nicht getraut und die ursprünglich gebuchten Sitze nochmals buchen / kaufen können. Heute 9.12. 20023 bekomme ich wieder eine Sitzänderung. Von Köln nach Hamburg. wieder von 2 Sitze auf 1 Sitz. Für mich ist die Vorgehensweise nicht nachvollziehbar. Warum werden 2 Sitze angeboten und dann wieder gestrichen. (können jedoch dann wieder 2 gebucht werden). Meine letzte Reisebuchung im Sommer verlief übrigens ähnlich. Ich werde nun alles stornieren und andere Verkehrsmittel nutzen.

Flixtrain Euch sollte.man die Lizenz entziehen

Trustpilot-Bewertungen Vielen Dank! Ihre Bewertung zählt. FlixTrain GmbH Ihre Bewertung wartet auf die Veröffentlichung.Mehr anzeigen Silvio Fink 16 Bewertungen DE Bewertet mit 1 von 5 Sternen Das sind Verbrecher und Betrüger ! Das sind Verbrecher und Betrüger ! Wir haben für die Fahrt von Leipzig nach Hamburg 2 Sitzplätze neben einander am Tisch gebucht und bezahlt. Heute 08.12.23 bekommen wir eine Mail, das unsere Reservierung gelöscht wurde und wir haben 2 Plätze hintereinander am Fenster bekommen. Als Wir uns Persönlich Beschwerd haben im Bushof Leipzig , konnte man uns nicht helfen aber uns wurde angeboten, 2 Plätze nebeneinander neu zu buchen aber nur MIT SOFORTIGER Bezahlung. Wir haben unsere Sitzplätze schon im Internet bezahlt ???? Also keine Hilfe und kein Entgegenkommen....wofür sitzen die 0815 Aushilfskräfte dann im Store ??? ???? Die Deutsche Bahn ist etwas teurer aber so ein unseriöse Unternehmen werden wir nicht mehr finanzieren....Und wir sind seit 7 Jahren Dauerfahrer bei Flixbus und Flixtrain. ******/Fink

Flixtrain Zugabfahrt um 1 Stunde vorverlegt

Heute 2.12. wollte ich um 7:28 nach Eisenach von Berlin aus mit Flixtrain fahren. Sowohl auf dem Ticket als auch auf einer Benachrichtigung zur Änderung des Sitzplätzen vom 29.11. War Diese Zeit angegeben. Buchungsnummer 3117074310.

Flixtrain Reklamation vom 19.11.2023 Rückfahrt Hamburg nach Köln Hauptbahnhof voraussichtl. Ankunft 19:03 h - Verspätung

Am Sonntag, den 19.11.2023 Rückfrahrt von HBH Hamburg nach Köln HBH, voraussichtl. Ankunft 19:03 h gab es eine Verspätung von mehr als 90 Minuten. Bei der durchsage wurde uns mehrmals mitgeteilt, dass wir die Fahrt reklamieren können. Dies mache ich hiermit. Ich bitte um eine entsprechende Erstattung. MfG ****** ******

Flixtrain Betreff Ticket 3111548052

Ich hatte ein Ticket gekauft und die Fahrzeit wäre von 07:17 Stuttgart und 11:59 Uhr Ankunft in Halle Saale gewesen. Sie haben mir dann am 02.11.2023 mitgeteilt, dass die Fahrzeit um eine Stunde verlängert wird. Dass war für mich nicht möglich, da ich einen Termin in Halle 12:45 Uhr hatte. Ich habe deshalb das Ticket storniert. Obwohl es nicht mein Verschulden war, dass das Ticket storniert werden musste, sondern Ihre nachträglich nach der Buchung geänderten Fahrzeiten, wurden mir Stornierungsgebühren abgezogen und nur ein Gutschein erstellt. Ich verlange hiermit mein vollständig bezahltes Geld zurück überwiesen auf mein Paypal Konto, mit welchem ich die Bezahlung getätigt habe. Ich bitte um eine baldige Rückmeldung, gerne auch telefonisch unter 015752567411 oder unter ******@web.de Andernfalls werde ich Paypal informieren und das Geld blockieren lassen. Mit freundlichen Grüßen ******

Flixtrain Sitzplatzreservierung

Ich hatte 2 Sitzplätze gebucht und bezahlt. wegen Doppelbelegungen musste ich mich 3 mal umsetzen und hatte letztendlich nur einen Sitzplatz getrennt von meiner Begleitperson. Warum buche ich vorab, wenn ich dann nur hin-und hergesetzt werde?

Flixtrain Falsche Buchung

Ich habe am 10. November ein Ticket von Berlin nach Düsseldorf für den 22.Dezember gebucht, leider habe ich mich vertan, es sollte eine Fahrt von Düsseldorf nach Berlin sein. Die Buchungsnummer lautet: 3119571398 der Preis 59. 98 EUR Zahlung Paypal ich habe sofort ein neues Ticket gebucht und über Paypal bezahlt ist es möglich einen Gutschein zu bekommen? Mit freundlichem Gruß ****** ******

Problem mit Flixtrain?

Beschwerde schreiben