Keine Leistung / Geld wird behalten

  • 29 Sep 2023
  • #546572
  • 102
Anzeige

Die DB ist ja schon mies…. Aber Flixtrain ist das allerletzte!
Man bucht das Ticket, bezahlt es. Soweit alles in Ordnung. Dann bekommt man ein paar Stunden vor Fahrt per SMS die Info, das die Fahrt gecancelt ist.
Das war dann das letzte Überlebenszeichen des Vereins. Auf Mails gibt’s keine Reaktion. Und das Geld gibt’s auch nicht zurück.

Teilen

29-09-2023 um 00:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flixtrain weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Flixtrain
Zufriedenheitsindex: 30.8/100

Problem mit Flixtrain?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.