Vier Stunden lang viertelstündlich Verspätungszeit aktualisiert, dann schließlich Zugfahrt gecancelt.

  • 22 Mai 2023
  • #494127
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Anzeige

Gebucht habe ich am 17. Mai eine Zugfahrt von Berlin Hbf nach Frankfurt/Stuttgart.
Gesehen haben wir Fahrgäste folgende Informationen: Zug hat 30 Minuten Verspätung, 45 Minuten, 60 Minuten, 75 Minuten Verspätung, zurück auf 70 Minuten Verspätung, dann 90 Minuten, 100 Minuten, 120 Minuten, 140 Minuten, 180 Minuten, 240 Minuten... schließlich die tröstend-konkrete Anzeige: Zug fährt um 19:27 Uhr.
Dann, als nur noch ein einziger Zug der Deutschen Bahn nach Frankfurt/Stuttgart fuhr die Nachricht: FlixTrain gecancelt.
Was eine miese Art, Kunden zu behandeln! Einfach am Gleis stehen lassen, und keine Alternativen oder Ersatz anbieten! FlixBus gab es um die Zeit nicht mehr und die Busse am nächsten Tag waren auch ausgebucht. Das ist den Kunden gegenüber absolut respektlos. Ich werde nie wieder Flixtrain buchen.

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