Defekte Toiletten ,nur eine ging im ganzen Zug

  • 08 Okt 2023
  • #549601
  • 87
Anzeige

Auf der Hinfahrt des FLX10 am 08.10.2023 von Berlin Südkreuz nach Stuttgart mit dem FLX10 um 07.37 Uhr
waren alle WC s defekt und damit geschlossen.Nur ein WC für 5 Wagons ging und der Zug war voll.Das ist eine Zumutung für alle Reisenden.
Dies war nicht der einzige Vorfall das Die WC's defekt waren.Am 25.09.2023 um 15.16 Uhr von Stuttgart nach Berlin im FLX 10.
Ebenso funktionieren die meisten Ladebuchsen an den Sitzen nicht und für das Gepäck sind 2 abgesperrte Sitze vorgesehen um diese für die Fahrt unter zu bringen.Ich finde das dies ein sehr schlechter Service ist.

Teilen

08-10-2023 um 18:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Flixtrain weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Flixtrain
Zufriedenheitsindex: 30.8/100

Problem mit Flixtrain?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.