Zug aufall

  • Behoben
  • 21 Aug 2022
  • #410010
  • 156
Anzeige

Hallo wir hatten für den 30.7.22 eine Fahrt nach hamburg gebucht. Zurück dann am 31.7.22. Wir haben hin und Rückfahrt zusammen gebucht. Einen Tag vorher wurde dann die Hinfahrt abgesagt. Ohne Gründe anzugeben. Wir mussten dann spontan mit dem Auto fahren. Wir konnten keine andere Verbindung über Flix nutzen da wir zu einer bestimmten Zeit da sein mussten. Hatten theater Karten. Die Rückfahrt konnten wir dadurch natürlich nicht nutzen. Da wir ja das Auto nicht stehen lassen konnten. Wir haben für die Hinfahrt unserer Geld wieder bekommen. Die Rückfahrt haben wir nur als Gutschein mit Abzug erhalten. Was ich frech finde. Wir haben beides zusammen gebucht. Also erwarte ich auch das beides in vollem Umfang erstattet bekomme. Ich erwarte eine Rückzahlung der Rückfahrt in vollem Umfang. Wir konnten nichts dafür das Sie die Hinfahrt storniert haben und wir dann einen anderen Weg hin finden müssten.

Teilen

Ärger mit Flixtrain?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-09-2022 um 20:43 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es war in Ordnung. Haben sich entschuldigt und wir haben das Geld zurück erhalten

1
Flixtrain
Zufriedenheitsindex: 26.9/100

Problem mit Flixtrain?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.