Diebstahl! Rückerstattung statt Gutschein

  • 22 Jul 2023
  • #519239
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Hallo, am 25.06 habe ich die Fahrt Köln - Hamburg und zurück gebucht, beide Fahrten mit Sitzplatzreservierung = 79,92€. Diese wurde jetzt von Ihnen wegen Bauarbeiten umgebucht. Allerdings hatte die neue Hinfahrt eine Sitzplatzreservierung 15B und 14B, also in verschiedenen Reihen! Und die Rückfahrt hatte gar keine Sitzplatzreservierung mehr. Um das selber gerade zu ziehen, hab ich also einfach eine neue Fahrt hin und zurück gebucht (neue Buchung in den Vertraulichen Informationen) und dafür sogar mehr bezahlt = 83,92€ // Um ihren Fehler zu korrigieren! Danach hab ich die alte Fahrt storniert und sehe auf einmal das ich nur einen Gutschein bekomme! Und nicht nur das, der Gutschein hat einen Wert von 59,96 €! Es fehlen also 19,96€ - und streng genommen, dürften sie mir die 4€ die ich für die neue Buchung mehr bezahlt habe auch zurück überweisen. Mir geht es aber jetzt erst mal darum, ich möchte keinen Gutschein, ich möchte einfach die vollen 79,92€ zurück überwiesen haben, die ich für meine erste Buchung bezahlt habe! Danke!

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22-07-2023 um 18:10 Uhr

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