Defekte Ware bekommen und freundlich angefragt (mit Foto der defekten Ware), wie jetzt weiter zu verfahren ist.
Nach 6 Tagen und Erinnerungsmails noch immer keine Antwort bekommen.
Auf der Homepage werben sie noch mit super Bewertungen. Keine Ahnung wo die herkommen sollen.
Wenn ich im Netz floordirekt eingebe kommen egal wo nur schlechte. Hätte ich mal vorhermachten sollen, aber nachher ist man ja immer schlauer.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-04-2023 um 20:59 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Gar nicht, fand ja nict statt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.