Floordirekt

Floordirekt GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Floordirekt
Reklamationen & Beschwerden (50)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Floordirekt. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Floordirekt Falsche Farbbeschreibung beige wird in rose geliefert, kein Reklamationsgrund!?

Im Online-shop wird die Farbe hellbeige ausgewiesen, aber geliefert wird eine Fußmatte mit rosastich die überhapt nicht einem hellbeige entspricht, aber man soll selber die Rücksendekosten tragen. - Schlechte Produktbeschreibung - Schlechte Bilder im Online-Shop - Unterschiedliche Online-Shop Auftritte foordirekt.de und floordirekt.com - keine richtigen Produktbezeichnungen - falsche Farbaufkleber am Produkt - uneinsichtiger Support Eine reine Kathastrophe, man kann nur abraten dort zu kaufen.

Floordirekt Messeteppich für Event verspätet geliefert / wird nun nicht mehr benötigt

Hallo! floordirekt.de liegt mein Anliegen bereits vor, da ich seit 3 Tagen dekonstruktive E-Mails zw. Antworten erhalte, die sich absolut null auf meine Anliegen beziehen. Der Versand erfolgt nicht, wie auf der Website angegeben, innerhalb von 24h sondern erst nach mehreren Tagen. Auf Nachfragen hin 3 Tage später wurde zudem eine falsche Info gegeben bzgl. Versandstatus (Ware versandt, was zu dem Zeitpunkt nicht stimmte), was eine der Kolleginnen intern nach weiteren 2 Tagen revidierte. Die Ware für ein Event war letztendlich nach 8 Tagen da, leider 2 Tage zu spät, um sie noch für das Event nutzen zu können. Rückgabe angeblich ausgeschlossen, bei E-Mail-Kommunikation dreht man sich im Kreis und es wird nicht auf das Anliegen eingegangen, dass der Fehler bei der Firma intern liegt. Man versteckt sich hinter vorgefertigten, pauschalen Textblöcken und Anonymität. Von Kulanz keine Spur. NIE WIEDER werde ich bei Floordirekt.de etwas bestellen, geschweige denn diese Website bzw. die "Velvet Trading GmbH" empfehlen.

Floordirekt Beschwerde

Sehr geehrte Damen und Herren, hab gestern eine Zahlungserinnerung von Ihnen bekommen für Ware die ich nicht bekommen habe, da ich die Annahme verweigert hatte. Mit der Bitte um Klärung wäre ich Ihnen sehr dankbar. Vielen Dank. Ich sehe die Erinnerung als gegenstandslos. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Floordirekt Farbe/Qualität Teppich anders als im Online-Shop

Ich hatte einen Sisal-Treppen-Teppich "Sylt" bei floordirekt.de bestellt. Laut der Produkt-Bilder sollte die Farbe grau sein; Detail-Fotos zeigen, dass alle Fasern wirklich grau sind. Der Shop verschickt keine Stoff-Muster. Trotz "Kauf gegen Rechnung" musste ich per Vorkasse zahlen. Es wurde dann nach einer akzeptabler Zeit ein Treppenteppich geliefert. Aber: - Auf den ersten Blick wunderte ich mich schon, dass der graue Teppich farblich "irgendwie" nicht zur Treppe passt. - Bei genauerem Hinsehen erkannte ich dann, dass das "grau" tatsächlich ein Gemisch aus dunklen, hellen und beigefarbenen Fasern ist - BEIGE! - Von weitem wirkt das schon irgendwie grau mit einen Stich, den man kaum beschreiben kann - der kommt offensichtlich von den beigen Fasern. - Ein weiteres Merkmal, warum ich besten Gewissen sagen kann, dass die gelieferte Ware nicht die ist, die auf den Bildern im Online-Shop zu erkennen ist: Die Stoff-Rippen verlaufen auf den Bildern längs und bei der gelieferten Ware quer. Dies alleine wäre aber kein Reklamationsgrund. Nach zahlreichen Emails und einem Anruf ist der Shop immer noch uneinsichtig und lehnt jegliches Entgegenkommen ab. Ich hatte zunächst ganz sachlich anhand von Photos die Unterschiede der Qualität dargelegt.

Floordirekt Wir fühlen uns sehr schlecht behandelt

Leider haben wir sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Die Warenlieferung war in Ordnung, jedoch die Zahlungsabwicklung war eine Katastrophe. Da die Maiadresse offensichtlich falsch eingegeben war, hatten wir nie eine Rechnung oder Mahnung erhalten. Da wir online normalerweise über Paypal bezahlen, haben wir es gar nicht bemerkt. Nach vier Monaten kam der Hammer. Über eine Inkassofirma wurde uns über das doppelte vom Rechnungsbetrag abverlangt. Leider gab es kein Einsehen, oder Einfühlungsvermögen bei der Sachbearbeiterin. Wir sind sehr enttäuscht, wie ein Onlineanbieter mit solchen Geschäftstaktiken erfolgreich sein kann. Nie wieder werden wir dort kaufen. Leider nur ein Stern, oder besser gar keiner.

Floordirekt Treppenstufenfliesen

Sehr geehrte Damen und Herren, die im Februar unter der Rechnungsnummer 3100501950 gelieferten Stufenfliesen beginnen sich von den Winkeln zu lösen. Eine versuchsweise Reparatur mit "Pattex kleben statt bohren " war erfolglos. Ihr Klebstoff scheint auch nicht ideal zu sein, sonst würde sich das Gewebe nicht von den Winkeln lösen. Hiermit möchte ich die gesamte Bestellung reklamieren und bitte um Klärung der Angelegenheit.

Floordirekt Sauberlaufmatte Karat

Die Farbe als auch das Material entsprechen nicht den Produktbildern. Laut Beschreibung handelt es sich um Baumwolle, geliefert wurde ein Kunstfaser in der falschen Farbe. Eine Rücknahme wird von Seiten des Verkäufers verweigert. Ich kann jeden nur von einer Bestellung abraten.

Floordirekt Angelieferter Artikel entspricht in keinstem Fall der Farbe wie im Abgebot abgebildet

Die Farbe des gelieferten Teppich / Läufers ( rot) entspricht absolut nicht der bestellten Ware und ist somit für mich nicht verwendbar

Floordirekt Ware nicht vollständig

Sehr geehrte Damen und Herren Wir haben die Ware erhalten besten Danke dafür. Leider mussten wir feststellen dass die Lieferung unvollständig war. Der Stoff mit der Grösse 220 x 206 fehlte. Per Mail seit Tagen keine Antwort sowie Telefonisch geht niemand dran. Einfach unmöglich...

Floordirekt Warte auf Bestellung

Habe Teppiche und Bodenschutzmatten bestellt.Die Teppiche habe ich erhalten,doch die Bodenschutzmatten habe ich bis jetzt nicht erhalten.

Problem mit Floordirekt?

Beschwerde schreiben