Trage selbst die Rücksendekosten für ein unbrauchbares Produkt

  • 12 Nov 2020
  • #146323
  • 282
Anzeige

Habe Laut Beschreibung einen flauschig weichen Shaggy Teppich bestellt. Geliefert wurde mir ein kratziger flacher billiger Läufer der für ein Wohnzimmer nicht geeignet ist. Fotos und Reklamation per Mail gesendet. Kundenservice hat geantwortet, dass das richtige Produkt versendet wurde und ich doch mit einer Bürste und dem Staubsauger den Teppich bearbeiten soll, damit er zu sich kommt. Jetzt soll ich auch noch die Rücksendekosten tragen wenn ich widerrufe.

Teilen

Ärger mit Floordirekt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Floordirekt
Zufriedenheitsindex: 44.8/100

Problem mit Floordirekt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.