komplett andere Farbe geliefert - keine Rücknahme da Zuschnitt - Musterlieferung verweigert

  • 01 Mär 2024
  • #587806
  • 42
Anzeige

Ich habe 3 große Zuschnitte einer Schmutzfangmatte in einem dunklen beige bestellt. Geliefert wurde ein orangegelb Ton, einfach scheußlich. Nach Reklamation wurde mir wieder verweigert 3 Farbmuster zu senden. Nach erneutem Nachfragen wurde mir dann eine DINA4 Musterteppichkarte geliefert aber ohne Definition der Farben. Als Kunde also keine Möglichkeit festzustellen, welche Farbe/Nummer meiner bestellten Teppiche entspricht. Nach erneuten email und Rechtsanwalt Drohung wurde mir eine Gutschrift von 70 EUR angeboten bei einem Rechnungspreis von ca. 460 € nicht viel. Nach Anfrage welche Nr. meiner auf deren zugeschickten kleinen Musterfarbkarte gekennzeichneten Farbe entspricht wieder keine mail Antwort. Nach ein erneuter Mail ein Anruf - die Dame koinnte mir wieder nicht weiter helfen und wollte die Farbnummer in der Produktion klären und mich zurück rufen. Auf diesen Anruf warte ich nun wieder vergeblich. Ich werde sicher keine Teppiche in Zukunft mehr bestellen!

Teilen

Ärger mit Floordirekt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Floordirekt
Zufriedenheitsindex: 44.8/100

Problem mit Floordirekt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.