Ich werde keine Blumen mehr bestellen. Ich habe ca 20 Tage vorm Geburtstag bestellt sollte reichen denkt man. Einen Tag später angekommen. Ok damit kann ich noch leben. Aber wie die Blumen gebunden waren und zusammen gestellt, war einfach nur eine Enttäuschung! Schade um das Geld.!!!
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24-04-2020 um 20:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Floraprima
25-04-2020 um 10:22 Uhr
Guten Tag Frau ******, es tut uns leid, wenn Sie unzufrieden sind. Bitte senden Sie uns per Email ein Foto der Sendung zu, gerne werden wir dann für Sie aktiv. Ihr FloraPrima Team / ch
Antwort des Verbrauchers
07-05-2020 um 11:00 Uhr
Ich hatte ein kurzes Video geschickt. Ist das angekommen?
Antwort von Floraprima
07-05-2020 um 17:29 Uhr
Guten Tag,
leider haben wir dies nicht erhalten.
Könnten Sie dies per E-Mail an info@floraprima.de senden?
Ihr FloraPrima-Team // oh
Antwort des Verbrauchers
28-05-2020 um 16:39 Uhr
Ich versuche ein paar Fotos hoch zu laden
Antwort des Verbrauchers
28-05-2020 um 16:50 Uhr
Das zweite Foto
Antwort von Floraprima
28-05-2020 um 18:49 Uhr
Guten Tag Frau ******,
es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind.
Wir haben Ihnen diesbezüglich eine Mail zukommen lassen.
Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.
Ihr FloraPrima-Team // gf
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