Bild top, Lieferung flop! Für mich Betrug am Kunden

  • Beantwortet
  • 10 Dez 2023
  • #567871
  • 118
Anzeige

Betr: Bestellung Nr.112541756
Guten Tag,
nach meinen bisherigen guten Erfahrungen mit FloraPrima war die obige Liefefung für mich und auch die Empfängern eine Frechheit. Die Zusammenarbeit mit diesem Händler wäre für mich ein Grund diese aufzukündigen. Letztlich fällt die negative Ausführung des Auftrages auf FloraPrima zurück. Da die Empfängern einen sehr großen Freudeskreis hat, ist nicht auszuschließen, dass sie in diesem auch darüber berichten wird.
MfG ****** ******

Teilen

10-12-2023 um 18:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-12-2023 um 08:27 Uhr


Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Gern können Sie uns hierzu eine E-Mail an info@floraprima.de senden. Ihr FloraPrima Team // ah

11-12-2023 um 10:54 Uhr


Betr.:112541756
Warum soll ich nochmals eine E-Mail an Sie schicken? Haben Sie den Beanstandungstext nicht gelesen? Oder ist dies wieder eine automatisierte Standartantwort?
Lesen Sie sich meine Beanstandung im Schreiben von Reklamation24 mit dem entsprechenden Foto durch!
MfG ****** ******

12-12-2023 um 08:22 Uhr


Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail zukommen lassen. Ihr FloraPrima-Team // ah

4
Floraprima
Zufriedenheitsindex: 77.8/100

Problem mit Floraprima?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.