Ich habe eine Bestellung aufgegeben diese wurde nicht bestätigt. Dann habe ich erneut bestellt zum Muttertag einen Strauß bestellt dieser kam völlig verwelkt an. Ich fordere umgehend eine Rechnungsstornierung. Es gibt hier bereits 100 Reklamationen vielleicht sollten sie ihren Kundenservice mal gewaltig überdenken!
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11-05-2020 um 19:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Floraprima
21-05-2020 um 10:25 Uhr
Guten Tag Steffen Oden bach,
vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Nachricht.
Es tut uns leid, dass Ihre Blumen nicht mehr in Ordnung sind und bitten um Entschuldigung.
Bei lebender Ware kann das in Ausnahmefällen schon einmal vorkommen.
Selbstverständlich stehen wir zu unserer Frische-Garantie und werden schnellstmöglich einen Ersatz versenden, natürlich ohne weitere Kosten für Sie.
Bitte nennen Sie uns für die Ersatzlieferung Ihren Wunsch-Liefertermin. Die Ersatzlieferungen können von Dienstag bis Freitag zugestellt werden, die Lieferung erfolgt im Rahmen unserer Standardzustellung und kann sich ggf. auch mal um einen Werktag verzögern. Eine Erstattung ist leider nicht möglich.
Freundliche Grüße
Ihr FloraPrima Team // dh
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-06-2020 um 14:24 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
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