Liebloser Geburtstagsstrauß, teils verwelkt, nicht identisch mit Werbung. Garantie nicht eingehalten! Unverschämt am Telefon.
Teilen
07-07-2021 um 14:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Floraprima
08-07-2021 um 06:55 Uhr
Guten Tag Herr ******, es tut uns leid, wenn Sie unzufrieden sind. Wie bereits mitgeteilt, bieten wir Ihnen gerne eine Ersatzlieferung an. Sie brauchen uns weiterhin nur den Wunschtag und eine eventuelle Adressänderung mitteilen. Gerne veranlassen wir dann alles Weitere. Ihr FloraPrima Team / ch
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-07-2021 um 13:40 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Anfangs sehr schlecht. Nach meiner Beschwerde bei Ihnen und einem Angebot zur Güte von mir, gings besser. Letztendlich wurde eine Ersatzlieferung ordentlich erledigt.
MfG
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.