Bunte Mischung im Holzkasten Bestell- Nummer 505209524 Gabriela Muswieck Fischerweg 13 18581 Lauterbach

  • Beantwortet
  • 12 Mär 2024
  • #589970
  • 51
Anzeige

Guten Tag, wie telefonisch bereits besprochen, sind die Blumen sehr beschädigt

Teilen

12-03-2024 um 12:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-03-2024 um 06:36 Uhr


Guten Tag Frau ******,

vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Nachricht.

Es tut uns leid, dass Ihre Blumen nicht mehr in Ordnung sind und bitten um Entschuldigung.
Selbstverständlich stehen wir zu unserer Frische-Garantie und werden schnellstmöglich einen Ersatz versenden, natürlich ohne weitere Kosten für Sie.

Bitte nennen Sie uns für die Ersatzlieferung Ihren Wunsch-Liefertermin. Die Ersatzlieferungen können von Dienstag bis Freitag zugestellt werden, die Lieferung erfolgt im Rahmen unserer Standardzustellung und kann sich ggf. auch mal um einen Werktag verzögern. Eine Erstattung ist leider nicht möglich.
Ihr FloraPrima Team// bs

2
Floraprima
Zufriedenheitsindex: 77.8/100

Problem mit Floraprima?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.