Meine Freundin Barbara Rietze wollte mir eine Freude bereiten und hat mir einen Strauß von Ihnen zukommen lassen.. Sie hat von Ihrer kleinen Rente einen teuren Strauß bestellt.. es waren nur drei Blumen im Strauß und die Amaryllis war gleich hin .. es sollte noch eine Kugel dabei sein, die fehlte.. Barbara Rietze hat sich telefonisch bei Ihnen gemeldet aber von Ihnen keine Reaktion.. die Antwort lautete da können wir nichts machen.. nie wieder Flora prima
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19-01-2021 um 22:10 Uhr
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Antwort von Floraprima
20-01-2021 um 11:24 Uhr
Guten Tag Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Leider hören wir zum ersten Mal davon, das die Lieferung an Sie nicht zufriedenstellend gewesen war, da wir bisher keine Rückmeldung von der Kundin erhalten haben. Schicken Sie uns doch gerne ein Foto des Blumenstraußes zur Reklamationsbearbeitung zu und wir werden umgehend aktiv für Sie.
Ihr FloraPrima-Team
Antwort des Verbrauchers
28-01-2021 um 23:07 Uhr
Der zweite Strauß ist genauso schlecht wie der Vorgänger. Ich habe die Fotos an meine Freundin geschickt, die mir eine Freude machen wollte . Wir haben uns geschworen zur Konkurrenz zu gehen und dort jetzt immer bestellen. Bin sehr enttäuscht denn Frau Barbara Rietze bekommt nur eine kleine Rente und bestellt einen Strauß von über 20 Euro.
Antwort des Verbrauchers
02-02-2021 um 19:41 Uhr
Hallo.. ich habe bis heute keine Antwort von Floraprima erhalten.. bitte um Rückmeldung von der Firma.. der Strauß war zum zweiten Mal nicht frisch.. habe auch Fotos an Floraprima geschickt.. bitte um Erstattung
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-02-2021 um 23:15 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht.. man bekommt gesagt dass die Blumen in Ordnung seien obwohl die Blüten im Karton lagen. Nie wieder Flora Prima und ich rate allen die Hände davon zu lassen.
Abschließende Betrachtung von Floraprima
03-02-2021 um 10:09 Uhr
Guten Tag,
leider haben wir bis Heute keine Fotos zur Reklamationsbearbeitung erhalten.
Es tut uns sehr leid, dass die Bestellung nicht wie gewünscht geliefert wurde.
Bitte lassen Sie uns zur Reklamationsbearbeitung ein Foto vom kompletten Artikel zukommen.
Gerne werden wir dann für Sie aktiv.
Ihr FloraPrima team// fh
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