Defekter Strauß und nur drei Blumen

  • Ungelöst
  • 19 Jan 2021
  • #179766
  • 447
Anzeige

Meine Freundin Barbara Rietze wollte mir eine Freude bereiten und hat mir einen Strauß von Ihnen zukommen lassen.. Sie hat von Ihrer kleinen Rente einen teuren Strauß bestellt.. es waren nur drei Blumen im Strauß und die Amaryllis war gleich hin .. es sollte noch eine Kugel dabei sein, die fehlte.. Barbara Rietze hat sich telefonisch bei Ihnen gemeldet aber von Ihnen keine Reaktion.. die Antwort lautete da können wir nichts machen.. nie wieder Flora prima

Teilen

19-01-2021 um 22:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-01-2021 um 11:24 Uhr


Guten Tag Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Leider hören wir zum ersten Mal davon, das die Lieferung an Sie nicht zufriedenstellend gewesen war, da wir bisher keine Rückmeldung von der Kundin erhalten haben. Schicken Sie uns doch gerne ein Foto des Blumenstraußes zur Reklamationsbearbeitung zu und wir werden umgehend aktiv für Sie.
Ihr FloraPrima-Team

28-01-2021 um 23:07 Uhr


Der zweite Strauß ist genauso schlecht wie der Vorgänger. Ich habe die Fotos an meine Freundin geschickt, die mir eine Freude machen wollte . Wir haben uns geschworen zur Konkurrenz zu gehen und dort jetzt immer bestellen. Bin sehr enttäuscht denn Frau Barbara Rietze bekommt nur eine kleine Rente und bestellt einen Strauß von über 20 Euro.

02-02-2021 um 19:41 Uhr


Hallo.. ich habe bis heute keine Antwort von Floraprima erhalten.. bitte um Rückmeldung von der Firma.. der Strauß war zum zweiten Mal nicht frisch.. habe auch Fotos an Floraprima geschickt.. bitte um Erstattung

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-02-2021 um 23:15 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht.. man bekommt gesagt dass die Blumen in Ordnung seien obwohl die Blüten im Karton lagen. Nie wieder Flora Prima und ich rate allen die Hände davon zu lassen.

03-02-2021 um 10:09 Uhr


Guten Tag,

leider haben wir bis Heute keine Fotos zur Reklamationsbearbeitung erhalten.
Es tut uns sehr leid, dass die Bestellung nicht wie gewünscht geliefert wurde.

Bitte lassen Sie uns zur Reklamationsbearbeitung ein Foto vom kompletten Artikel zukommen.
Gerne werden wir dann für Sie aktiv.

Ihr FloraPrima team// fh

6
Floraprima
Zufriedenheitsindex: 77.6/100

Problem mit Floraprima?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.