Auf Ihrer internetseite sehen die Blumen komplett anders aus, die Bestellung ist heute angekommen und die Blumen sind anders als gedacht, das geht mittlerweile schon in Richtung Betrug!
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14-04-2021 um 16:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Floraprima
15-04-2021 um 07:23 Uhr
Guten Tag Frau Özkan,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden mit Ihrer Bestellung sind.
Leichte Abweichungen in Farbe und Bindeart lassen sich bei lebender Ware und Handarbeit nicht vermeiden und entsprechen dem natürlichen Charakter eines Blumenstraußes.
Als Wiedergutmachung übersenden wir Ihnen einen Kulanzgutschein über 6 € für Ihre nächste Bestellung.
Für Ihre Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Ihr FloraPrima Team// dh
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