Die Blumen sehen komplett anders aus als auf dem Foto

  • Beantwortet
  • 14 Apr 2021
  • #219207
  • 325
Anzeige

Auf Ihrer internetseite sehen die Blumen komplett anders aus, die Bestellung ist heute angekommen und die Blumen sind anders als gedacht, das geht mittlerweile schon in Richtung Betrug!

Teilen

14-04-2021 um 16:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-04-2021 um 07:23 Uhr


Guten Tag Frau Özkan,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden mit Ihrer Bestellung sind.

Leichte Abweichungen in Farbe und Bindeart lassen sich bei lebender Ware und Handarbeit nicht vermeiden und entsprechen dem natürlichen Charakter eines Blumenstraußes.
Als Wiedergutmachung übersenden wir Ihnen einen Kulanzgutschein über 6 € für Ihre nächste Bestellung.

Für Ihre Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Ihr FloraPrima Team// dh

2
Floraprima
Zufriedenheitsindex: 77.8/100

Problem mit Floraprima?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.