Sehr enttäuscht

  • Ungelöst
  • 04 Mär 2024
  • #588251
  • 84
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Ich bin sehr enttäuscht,ich wollte einen Strauß bestellen und habe beim Kaufvorgang die Zahlungsart PayPal gewählt da der Zahlungsvorgang nicht funktionierte, war ich der Meinung der Vorgang ist abgebrochen.Ich bekam auch keine Bestellbestätigung und bin davon ausgegangen das keine Bestellung raus ging, zudem wurde mein Geburttagsgutschein der gerade paar Wochen alt war nicht abgezogen. Nach 2Monaten bekam ich eine Mahnung mit Gebühren.Ohne meines Wissens wurde die Zahlung auf Rechnung umgestellt.Laut der Mitarbeiterin wurde der Strauß zugestellt,leider nicht zum Wunschtermin und auch nicht an die Person. Sofort kontaktierte ich die Firma,die Mitarbeiterin erklärte mir das emails rausgingen, die ich nie empfangen hatte.Sie behauptete ich hätte eine falsche email angegeben. Leider ließ sie mich nicht ausreden und bot mir keine Lösung.Nie wieder werde ich da Blumen bestellen und auch allen abraten. Geburttagsgutschein ist auch ein fake, da der nicht abgezogen wird.
Am 19.01 Kamm letzen Mahnung, ohne das ich überhaupt was wusste von der Rechnung oder das der Strauß verschickt wurde. Ich bitte um eine Lösung.

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04-03-2024 um 10:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-03-2024 um 06:52 Uhr


Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Gern schauen wir uns den Sachverhalt genauer an. Bitte senden Sie uns hierzu eine E-Mail an info@floraprima.de. Ihr FloraPrima Team // ah

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-03-2024 um 11:50 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht, ich hätte gerne eine Lösung gefunden, wurde nicht angeboten.

3
Floraprima
Zufriedenheitsindex: 77.8/100

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