Ich bin sehr enttäuscht,ich wollte einen Strauß bestellen und habe beim Kaufvorgang die Zahlungsart PayPal gewählt da der Zahlungsvorgang nicht funktionierte, war ich der Meinung der Vorgang ist abgebrochen.Ich bekam auch keine Bestellbestätigung und bin davon ausgegangen das keine Bestellung raus ging, zudem wurde mein Geburttagsgutschein der gerade paar Wochen alt war nicht abgezogen. Nach 2Monaten bekam ich eine Mahnung mit Gebühren.Ohne meines Wissens wurde die Zahlung auf Rechnung umgestellt.Laut der Mitarbeiterin wurde der Strauß zugestellt,leider nicht zum Wunschtermin und auch nicht an die Person. Sofort kontaktierte ich die Firma,die Mitarbeiterin erklärte mir das emails rausgingen, die ich nie empfangen hatte.Sie behauptete ich hätte eine falsche email angegeben. Leider ließ sie mich nicht ausreden und bot mir keine Lösung.Nie wieder werde ich da Blumen bestellen und auch allen abraten. Geburttagsgutschein ist auch ein fake, da der nicht abgezogen wird.
Am 19.01 Kamm letzen Mahnung, ohne das ich überhaupt was wusste von der Rechnung oder das der Strauß verschickt wurde. Ich bitte um eine Lösung.
Teilen
04-03-2024 um 10:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Floraprima
05-03-2024 um 06:52 Uhr
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Gern schauen wir uns den Sachverhalt genauer an. Bitte senden Sie uns hierzu eine E-Mail an info@floraprima.de. Ihr FloraPrima Team // ah
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-03-2024 um 11:50 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht, ich hätte gerne eine Lösung gefunden, wurde nicht angeboten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.