Die Zustelladresse sei falsch

  • Beantwortet
  • 18 Feb 2021
  • #194595
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Ich habe einen Blumenversand an eine Adresse in Prag bestellt und bezahlt. Zum Wunschliefertermin schreibt mir die Firma, die Adresse sei falsch, es konnte nicht geliefert werden, ich sollte die Adresse nochmals prüfen, nächstes mal würde die Firma dann gern "telefonisch die Adresse mit dem Empfänger abklären", ich sollte seine Telefonnummer hinterlegen. Meine Argumente: 1. Die Adresse, so wie in der Bestellung angegeben, ist korrekt, man bekommt über googlemaps sogar ein Bild vom Haus und eine 360° Ansicht der Strasse (sic!); Außerdem befindet sich der Name des Empfängers an der Türklingel; 2. Die Telefonnummer des Empfängers war hinterlegt, er war während des ganzen Tages zu Hause, angerufen wurde er aber nicht.

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18-02-2021 um 16:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-02-2021 um 08:41 Uhr


Guten Tag,
es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind.

Wir versuchen die Empfängerin telefonisch zu kontaktieren und die Adresse einmal abzusprechen.

Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen zurückmelden.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr FloraPrima Team // dh

19-02-2021 um 16:32 Uhr


Liebes Floraprima-Team,

Die Empfängerin und ich haben kein Interesse mehr, dass die Blumen von ihrer Firma zugestellt werden. Ich fordere mein Geld für eine nicht erbrachte Leistung zurück. Falls Sie mich noch länger hinhalten lass ich meinen Rechtsbeistand sprechen.

Viele Grüße,
****** S.

21-02-2021 um 15:42 Uhr


Guten Tag,
wir können bei Adressfehlern leider keinerlei Haftung übernehmen.
Die von Ihnen angegebene Anschrift ist leider nicht korrekt.
Eine Erstattung ist leider ausgeschlossen.
Ihr FloraPrima-Team // oh

4
Floraprima
Zufriedenheitsindex: 77.6/100

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