Geburtstagsstrauss

  • Beantwortet
  • 23 Jan 2024
  • #578795
  • 89
Anzeige

Wir hatten am 16.01.2024 einen Geburtstagsstrauss zur Lieferung am 23.01.2024 zum Geburtstag für unsere Tochter bestellt. Laut aussage des DPD Fahrers wäre angeblich niemand zuhause gewesen und hat besagte Blumen in einem Fan-Shop abgegeben welcher erst wieder am 24.01.2024 um 12Ur Mittags öffnet. Da im es im Wohnhaus einen Concierge gibt und dieser von 6 Uhr morgens bis 23 Uhr abends da ist ,ist diese aussage des Fahrers vom DPD mehr als fragwürdig...... Das hat uns natürlich die freude komplett genommen. Wir überlegen uns gerade ob wir dort nochmal Bestellen oder zu einem anderen Anbieter zu wechseln.....

Teilen

23-01-2024 um 20:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-01-2024 um 07:00 Uhr


Es tut uns sehr leid, dass Ihnen diese Unannehmlichkeiten entstanden sind. Wir haben Ihnen eine Mail zugesandt. Ihr FloraPrima Team // DZ

2
Floraprima
Zufriedenheitsindex: 77.8/100

Problem mit Floraprima?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.