Am 1.06.19 sollte zur Geschäftseröffnung ein Strauss zugestellt werden.
Habe eine Zustellgarantie abgeschlossen.
Der Strauss wurde erst am 3.06. durch Dhl zugestellt.
Nach telefonischer Beanstandung bei Flora-prima wurde mir gesagt ,es wäre keiner Angetroffen worden und
einfach aufgelegt.
Da zu dem Zeitpunkt.der angeblichen Lieferung noch andere Lieferanten erwartet wurden,,war die Praxis sehr wohl besetzt.
Teilen
07-07-2019 um 14:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Floraprima
08-07-2019 um 09:55 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Reklamation.
Es tut uns sehr leid, dass DHL die Sendung nicht zugestellt hat am 01.06.2019.
Für DHL war die Praxis geschlossen, da das so auf dem Öffnungsschild stand.
Wir werden uns per E-Mail an Sie noch einmal wenden.
Freundliche Grüße,
Ihr FloraPrima Team, Dustin
Antwort des Verbrauchers
12-07-2019 um 08:57 Uhr
Hallo
da an diesem Tag die offiezell Übergabe an die neue Besitzerin stattfand und dafür einige Vorbereitungen
zu treffen waren, befand sich meine Nichte schon zeitig in der Praxix.
Da hätte der Zusteller von DHL nur aus seinem Auto aussteigen und sich bemerkbar machen sollen.
Aber die Zustellgarantie habe ich von Floraprima bekommen.
mit freundlichen Grüssen
****** ******
P.S. An den Blumen war trotz der Verzögerung nichts auszusetzen.
Antwort von Floraprima
16-07-2019 um 15:20 Uhr
Guten Tag,
es tut uns leid, dass die Sendung wegen Abwesenheit nicht am Wunschtermin zugestellt wurde.
Die Liefergebühren wurden Ihnen erstattet.
Ihr FloraPrima-Team // oh
Antwort des Verbrauchers
17-07-2019 um 08:04 Uhr
Guten Morgen,
leider muss ich Ihnen wiederholt mitteilen, das sehr wohl jemand anwesend war.
Andere Lieferranten konnten ihre Ware abliefern, nur der DHL Bote nicht. Zudem war er nicht in der Lage eine
Benachrichtigung zu hinterlassen. Was bei nicht antreffen so üblich ist.
Das alles gibt mir sehr zu denken und läßt für mich nur einen Schluß zu.
Zu dem möchte ich Sie auf Ihre AGB`s verweisen, indenen unter anderem im
§ 7 Lieferung steht; Bei der Garantieten Zustellung wird garantiert, dass der Wunsch-Liefertermin von
dem Zustelldienst eingehalten wird. Falls wider Erwarten nicht zugestellt wird,
bekommen Sie den kompletten Rechnungsbetrag zurück.
mit freundlichen Grüssen
****** ******
Antwort von Floraprima
17-07-2019 um 11:02 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
dass Sie so verärgert sind, tut uns sehr leid.
Leider müssen wir uns hier auf die Aussagen des Zustelldienstes verlassen.
Die Liefergebühren haben wir Ihnen bereits erstattet.
Eine komplette Erstattung ist leider ausgeschlossen.
Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals.
Ihr FloraPrima-Team // mh
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-07-2019 um 12:24 Uhr
Problem ungelöst
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Das Geld für die Wunschtermin Garantie kann man sich sparen. Im Versicherungsfall nur frasen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.