Hallo,vielleicht besteht die Möglichkeit dem Jubilar doch noch eine Freude zu machen. Sollte das nicht möglich sein, möchte ich mein Geld zurück.
Ich würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
10-01-2024 um 10:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Floraprima
11-01-2024 um 08:28 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Ersatzlieferung wurde bereits veranlasst.
Freundliche Grüße, Ihr FloraPrima Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-01-2024 um 11:49 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schnelle und zufriedenstellende Rückmeldung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.