Bin sehr enttäuscht über Qualität der Lieferung.Leider bekommt man nicht das was man auf dem Foto sieht.Geburtstagsstrauß kam nicht als solcher zur Geltung. Weitere Bestellungen sind nicht wahrscheinlich.
Teilen
13-03-2022 um 20:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Floraprima
14-03-2022 um 07:40 Uhr
Guten Morgen,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns sehr leid, dass die Bestellung nicht wie gewünscht geliefert wurde.
Bitte lassen Sie uns zur Reklamationsbearbeitung ein Foto per Mail vom kompletten Artikel zukommen.
Gerne werden wir dann für Sie aktiv.
Freundliche Grüße
Flora
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.