Zum 90sten Geburtstag sollte es natürlich ein Premiumstrauß sein, im Shop sehr schön anzusehen und beschrieben und nicht gerade billig, wir dachten das ist das Richtige.Bestellung 505284446 Lieferung erfolgte pünktlich aber der Strauß war sehr enttäuschend, haben an den Kundenservice eine Mail mit Foto des
gelieferten Strauß geschickt, hoffentlich gibt es eine zufriedenstellende Lösung. Der Jubilar hatte kein schönen Tagesbeginn.
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17-04-2024 um 20:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Floraprima
19-04-2024 um 07:12 Uhr
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind.
Wir haben Ihnen eine Email mit einer Wiedergutmachung gesendet.
Freundliche Grüße, Ihr Flora Prima Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-04-2024 um 15:25 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Zwar relativ schnell geantwortet aber diese war nicht befriedigend. Es ist ein großer Unterschied wenn Blumen etwas abweichen von der Darstellung im Shop oder sie nicht einmal annähernd so aussehen.
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