Strauß Sommerschönheit

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  • 23 Mai 2021
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Ich habe am 17.05. den Blumenstraß Sommerschönheit bei Ihnen bestellt. Auslieferung am 21.05.21. Der Strauß kam erst am 22.05. um 14.45 Uhr an. Der entsprach in kleinster Weise Ihrem Bild im Internet. Dafür ist er viel zu teuer. Auch wenn ich die letzten Male zufrieden war, werde ich nicht mehr bei Ihnen bestellen. Das Risiko ist mir dann doch zu hoch.
Mit Feld. Gruß
****** FreymarkRe

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23-05-2021 um 10:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-05-2021 um 06:35 Uhr


Guten Tag Frau ******,

nochmals danke für die Bestellung.

Es tut uns leid, dass unser Versanddienstleister Ihren Wunschtermin nicht erreicht hat. Bei der von Ihnen bewusst gewählten Standardzustellung kann es in Einzelfällen vorkommen, dass sich die Zustellung um ein bis drei Werktage verzögert, trotz rechtzeitigen Versands.

Bitte lassen Sie uns zur Reklamationsbearbeitung ein Foto vom kompletten Artikel zukommen.
Gerne werden wir dann für Sie aktiv.

Freundliche Grüße
Ihr FloraPrima Team // dh

24-05-2021 um 17:43 Uhr


Wie bereits im Schriftverkehr mitgeteilt sende ich Ihnen zwei Fotos von dem Strauß mit dem ich nicht zufrieden bin.

Mit freundlichem Gruß
B. ******

25-05-2021 um 09:47 Uhr


Guten Tag Frau ******,
es tut uns leid, dass der Strauß nicht gemäß der Abbildung geliefert wurde. Da war wohl ein fleißiger Mitarbeiter in unserem Versand einen Moment unachtsam.
Gerne versenden wir auf unsere Kosten einen Ersatz für Sie.
Bitte nennen Sie uns für die Ersatzlieferung Ihren Wunsch-Liefertermin.
Ihr FloraPrima-Team / oh

25-05-2021 um 17:13 Uhr


Bitte senden Sie den Ersatz bitte zum 29.05.
B. ******

26-05-2021 um 09:52 Uhr


Guten Tag Frau ******,

vielen Dank, dass Sie auf uns zugekommen sind und uns die Gelegenheit geben Sie von unserem Service zu überzeugen.

Wir werden gerne eine kostenfreie Ersatzlieferung zum 28.05.2021 veranlassen. Eine Sendung direkt auf einen Samstag ist durch den Standardversand nicht möglich.
Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen.

Als Entschuldigung senden wir Ihnen einen Gutschein in Höhe von 6 EUR.


Sollten Sie noch Fragen haben, bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.
Ihr FloraPrima-Team / dh

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-06-2021 um 13:29 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Flora Prima hat einen 2 Strauß an meine Freundin geschickt und mir einen Gutschein von 6,00 € gesannt. Das war zwar sehr entgegenkommend aber auch der 2. Blumenstrauß entsprach nicht dem Bild in der Anzeige. Weder von den Blumen noch der Farbauswahl, noch der Menge. Ich bin einfach nur enttäuscht. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich das nächste Mal wieder eine Bestellung riskiere.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

7
Floraprima
Zufriedenheitsindex: 77.8/100

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