Hallo,
mir wurde mitgeteilt dass ein Strauß den ich habe liefern lassen, etwas kaputt angekommen ist. 4 Stück Weihnachtskugeln waren kaputt.
Teilen
22-12-2023 um 16:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Floraprima
23-12-2023 um 07:47 Uhr
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir werden eine Nachlieferung der beschädigten Kugeln veranlassen.
Freundliche Grüße, Ihr FloraPrima Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.