Bestellt , sollte pünktlich zum Geburtstag geliefert werden. Lieferung erfolgte Tage später, eine Möglichkeit zur Reklamation wurde nicht gegeben. Ich soll jetzt bezahlen...für nichts! Nie wieder!
Teilen
19-11-2022 um 12:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Floraprima weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Floraprima
20-11-2022 um 10:27 Uhr
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen diesbezüglich, bereits mehrere E-Mails zukommen lassen. Ihr FloraPrima-Team // ah
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-12-2022 um 23:10 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Betrug, keine Auslieferung erfolgt. Ich musste für nichts insgesamt fast 80 Euro bezahlen, nie wieder! Das Unternehmen wendet kriminelle Methoden an.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.